FAQ's | RAKAO

Q and A

FAQ


PRODUKT

Wie finde ich die richtige Größe?

Du findest bei jedem Artikel unter dem Reiter PASSFORM einen FITGUIDE. So ist es ganz einfach für Dich, Deine richtige Größe zu finden! 

Zudem findest du unseren FITGUIDE auch in unserer Fußleiste. Falls du dir dennoch unsicher sein solltest, wende dich gern an uns, wir helfen dir jederzeit per Chat oder Mail. 

Kann ich mein Produkt personalisieren?

Ja! Wir haben hierzu unter der Rubrik "MAKE IT YOURS" ein paar Produkte zur Verfügung gestellt, die sich personalisieren lassen. Sollte jedoch dein gewünschtes Produkt nicht dabei sein, wende dich gern an: hello@rakao.de 

Wo kommen eure Produkte her?

Unsere Produkte werden in Deutschland designed und von Hand veredelt. Unsere Lieferanten sitzen in Indien und China, hier kannst du dir auch gern unseren Fairfashion Beitrag ansehen, welchen du hier findest.

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wie verschicken deine Pakete ausschließlich über DHL. Der Versand an dich erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang. Eine Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop ist derzeit leider nicht möglich. 

Was kostet der Versand?

Die Lieferkosten für versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Die Versandkosten für versicherten Versand in andere Länder hängen von der jeweiligen Ländergruppe ab, diese findest du hier.

ZALUNG UND RETOURE

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte

Wie kann ich Ware zurückgeben?

Der von Ihnen bestellte Artikel ist defekt, Sie haben den bestellten Artikel nicht erhalten oder fehlt ein Artikel in Ihrem Paket?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst hello@rakao.de, der Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet . Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie, Fotos des Artikels hinzuzufügen, den Sie beanspruchen möchten. Sollte es sich bei dem Artikel um einen personalisierten Artikel handeln ist der Umtausch ausgeschlossen.

Der Artikel passt nicht zu Ihnen oder hat die falsche Größe?

Kein Problem! Sie haben 14 Tage Zeit, um es kostenlos an uns zurückzusenden:

Leider bieten wir hierzu noch keinen portofreien Rückversand an. Alles hierzu findest du auch hier