ABOUT US | RAKAO

BEHIND THE BRAND

-read our Story-

Rakao verdankt seinen Ursprung unseren unglaublichen Abenteuern, auf Hawaii. Witzig hierbei, von RAKAO lässt sich die Ziege ableiten, doch wir sind rein vegetarisch unterwegs. Zudem ist Hawaii bunt, laut und voller Leben, es ist ein beliebtes Urlaubsziel und Shopping Paradies. Wenn du noch nicht da warst, dann wird es jetzt höchste Zeit! 


Um dem Namen ein Standing und die Verbindung zu geben, ließen wir noch den Nachnamen mit einfließen, dies hält nun alles zusammen. Diese beiden Tatsachen stehen für Spaß und Kommunikation, für Menschen unterschiedlichster Herkunft die zusammen eine gute Zeit haben wollen. Sei auch Du ein Teil davon!


Für mich steht RAKAO allerdings für weitaus mehr. Es ist Teil einer Liebesgeschichte, die Geschichte, wie ich meinen Mann kennengelernt und geheiratet habe, gerade dadurch, dass wir beide sehr kommunikative und weltoffene Menschen sind, war für mich klar, mein Name muss hier mit von der Partie sein.

RAKAO ist Mode, mit der Du Spaß haben sollst und die Dir mit einem Lächeln auf dem Gesicht den Tag versüßen soll. Denn mehr kann Mode nicht erreichen. Den Rest musst Du tun, denn nicht ein Shirt verändert die Welt, sondern Du! Mit dem Kauf eines unserer Produkte zeigst Du, dass Dir Nachhaltigkeit und Fairtrade wichtig sind, denn darauf legen wir sehr viel Wert! Wir lassen die Ziegen auf den Wiesen Hawaiis weiter grasen, wir stehen für faire Arbeits- und Marktbedingungen und pflanzen für jedes verkaufte Produkt einen Baum auf der Welt.


Nutze das gute Gefühl, die warmen und weichen Stoffe, wenn Du unsere Mode trägst, gehe raus und verändere die Welt, denn jeder kleine Schritt zählt. Be unique, be you! Der Rest ist: just RAKAO!


Viel Spaß mit RAKAO

Deine Franziska